Fahr- und Anschlussverdeck

Lieferzeit für Bootsverdecke und Persenninge: circa 9 Monate (Stand 9/2024)

 

Fahrverdeck

Das Fahrverdeck wird vorne an der festen Scheibe angeknöpft oder über eine Kederschiene angeschlossen.
Es schützt den offenen Niedergang und den Vorderteil des Cockpits vor Regen und vor der Gischt.
So kann man den Niedergang bei schwerem Seegang oder auch bei Regen für die Frischluftzufuhr offen lassen.

Sollte das Fahrverdeck mal nicht gebraucht werden, kann es dank flexibler Scheibe einfach nach vorne geklappt werden.

Ausstattungsbeispiel:

  • Mit oder ohne Fenster
  • Fronteinstieg
  • Bügeltasche/n mit Qualitätsreißverschlüssen für die leichte De-/Montage
  • Befestigung durch Keder und/oder mittels handelsüblichen Knöpfen
  • Haltelaschen am Dach vernäht
  • Fensterschnittkante umgefalzt und vernäht
  • Fenster doppelt vernäht
  • Verbindungsnähte doppelt genäht
  • Reißverschlüsse doppelt vernäht

 


Coronet 21 Daycruiser: Fahrverdeck


Fahr- und Anschlussverdeck bei einer Sea Ray San Remo


Fahrverdeck bei einer Quicksilver Activ 470

 

Anschlussverdeck mit oder ohne Bügel

csm_SeaRay_Anschlussverdeck_21adad508e.jpg

Beispiel SeaRay Anschlussverdeck ohne Bügel

  • Befestigung an vorhandene Aufnahmen und Knöpfe
  • Anschluss oben & seitlich an vorhandene Reißverschlüsse
  • Mittig ein großes Fenster
  • Je 1 Reißverschluss links & rechts des mittleren Fensters
  • 2 dreieckige Lüftungshutzen

Anschlussverdeck

Beispiel Beneteau Antares 10.80 Anschlussverdeck mit 2 Bügeln

  • Befestigung an vorhandene Aufnahmen und Knöpfe
  • Seitenteile mit Fenster herausnehmbar
  • Achtern 4 verdeckte Reissverschlüsse
  • Bügeltaschen mit Reißverschluss
  • 2 dreieckige Lüftungshutzen

Fahrverdeck Bootstyp Scand

Fahrverdeck Bootstyp Scand

Fahr- und Anschlussverdeck Bayliner 652

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Anschlussverdeck SAGA 27 AK

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Anschlussverdeck Bootstyp Nidelv 28

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Anschlussverdeck Bootstyp Scand

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Fahr-und Anschlussverdeck Bayliner 285SB

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